Moin Seemann,

diese Seite wird immer mal wieder durch Bilder und Beiträge von Kameraden bereichert, die hier Bilder und Texte zur Verfügung stellen. Vielleicht hast du ja auch noch ein paar alte Bilder in der Schublade, die du den Besuchern dieser Seite zur Verfügung stellen möchtest. Wenn ja, dann ab damit an:

 

ogmueller(at)tender-elbe.de

 

Die Rückmeldungen im Gästebuch dienen seit Jahren nicht nur dem Ego des Seitenmeisters, sondern auch der Pflege von Kontakten. Schau es dir an und schreib einen Gruß hinein.

Sterling

Gern verlinke ich auch maritime Seiten. Mail genügt.

Zu den Links: Diese Seite dient allein privaten Zwecken. Natürlich schaue ich mir die verlinkten Seiten an, kann aber keine Verantwortung für Inhalte oder Meinungen übernehmen, die dort zu finden sind, oder eventuell nach der Verlinkung eingefügt werden. Die Links sollen dazu dienen, die maritime Zusammengehörigkeit zu fördern - nicht mehr und nicht weniger.